Welchen 16:9 Fernseher?

• Nein,Panasonic ! Von Philips halte ich nix .
    Die 100 Hz Ferseher haben langsame Rechner , da bleibt das Bild schon mal stehen , oder der Banner auf N-TV ruckelt ständig .
    Noch schlimmer ergeht es den Philips Ferseher mit Pixel Plus technologie .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Das sehe ich anders. Von Panasonic halt ich überhaupt nichts. Gerade bei den letzten Modellen hatten die enorme Probleme mit vertikalen Streifen im Bild.

Dagegen halte ich Philips und Sony für die beiden Hersteller mit dem besten Röhrenbild. Lediglich die Verarbeitung bei Philips finde ich etwas billig.

In Search of Sunrise

• Sind halt meine Erfahrungen :)
    Hatte vorher nur Sony , aber nach dem zweiten kaputten Fernseher hatte ich kein bock mehr auf Sony .
    Sony->Philips-> jetzt Panasonic :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• 16:9

Also wir haben hier 2x Philips 100Hz mit 16:9 Röhre und 86 cm Bildbreite hier stehen und die Geräte sind absolut Top.

Beide laufen seit 2 bzw. 1,5 Jahren einwandfrei und haben auch eine gute Bild- und Soundqualität.

Ansonsten kann ich eigentlich nur wenn das Kleingeld stimmt Loewe noch empfehlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das sehe ich anders. Von Panasonic halt ich überhaupt nichts. Gerade bei den letzten Modellen hatten die enorme Probleme mit vertikalen Streifen im Bild.

Das mit den vertikalen Streifen kann ich leider bestätigen :-(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• gibt es irgendow eine gute Seite mit Fernseher Tests im Netz?- am besten auf deustch.
    Ich kenne bis jetzt nur Ciao.com

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Einen Link zu Testberichten habe ich nicht. Aber hier kannst Du günstig die Zeitschrift VIDEO (mit Testberichten und Bestenlisten) als Prämienabo bestellen: http://www.praemienkiosk.de

Als Prämie gibt es z.B. einen Einkaufsgutschein (AMAZON .....) über 50 EUR. Damit hast Du die Zeitschrift praktisch 1 Jahr kostenlos.

Gruss Hinniwilli

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Für viele Testergebnisse ganz gut http://www.testberichte.de !

MfG

Lars

Danke für die Info- leider sind die meisten (alle) Berichte nicht kostenlos :flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Panasonic Tx32e40d

Habe mir heute bei MM mal den Panasonic Tx32e40d silber angeschaut. Kennt den einer von euch und kann mal berichten? Der schien mir ganz okay zu sein und soll 679 Eur kosten.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!