Wenn ihr das 30sek Video auf der Seite anschaut, die Mystic oben verlinkt hat, seht ihr auch, dass es wirklich um das Mädchen geht, dessen Bilder auch auf der Seite stehen. Außerdem ist der Name auch identisch. Natürlich gibt es viele Deppen im Internet die mal kurz sowas zusammenbasteln aber ich zweifle nicht an der seriösität dieser Seite.
Alkohol am Steuer und die möglichen Folgen
- calzone
- Geschlossen
-
-
-
Okay, vielleicht schließe ich unzulässig von mir auf andere und es gibt tatsächlich Leute, denen man mit solchen Bildern auf die Tränendrüse drücken muß, damit sie nicht betrunken fahren - ich tue es nicht und brauche auch keine Belehrung auf diesem Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Jetzt war ich mal ne Weile nicht mehr bei TT und ich muss sagen, dass es immer mehr User gibt, die nicht nachdenken bevor Sie etwas schreiben.Stimmt!
-
Das ist mal wieder die gute alte Kettenbriefmasche. Diese Frau gibt es, dass ist Fakt! Ich bin zwar nicht 18, aber würde nie betrunken Autofahren da man die Folgen sieht. Aber das sowas mal wieder im TT landen muss. Ich denke kaum das jetzt Menschen die betrunken Autofahren Radikal ihre Denkweise ändern.
Also:

Max
-
Du, das hat nichts mit Tränendrüse zu tun. Natürlich ist die Geschichte traurig (sofern man sich davon übrzeugen lässt, dass es wahr ist), aber es geht ja nicht unbedingt ums Mitleid sondern, dass man sich wirklich Gedanken drüber machen sollte, wie heftig das wirklich sein kann. Man kann auch bissle trinken und denkt dann, dass man im schlimmsten Fall vielleicht mal nen Zaun mitnimmt oder so, aber wenn man öfters so Sachen mitkriegt schadet das sicher nicht.
Natürlich gibt es auch richtig bescheidene Leute, für die es sowieso selbstverständlich ist, dass man da nix trinkt...das ist wohl jedem klar.
-
Meine Güte, dass man sich immer gleich so anstressen muss:flop:
Also ich finde, diese Kettenbriefe haben wie alles auf der Welt was Gutes und was Schlechtes.
Auf der einen Seite gibt es viel Müll der dadurch verbreitet wird, andererseits ist es aber auch so, dass Menschen durch Erfahrungen lernen. In dem Fall indirekt.
Wenn überall nur erzählt wird dass das schlimme Folgen haben kann, interessiert das nur wenige und ändert oft nichts dran.
Manchmal muss man eben diese schlimmen Folgen sehen.
Wenn auf ner Schachtel kippen steht "Rauchen kann Lungenkrebs verursachen" geht das den meisten am Allerwertesten vorbei. Man muss die Leute in Pathologie schleppen und denen die schwarze Teerlunge zeigen damit sie es kapieren.Trialer
-
Ich denke, es gibt für alles eine Grenze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!