Kameraklick E700 und es geht doch... :D

  • Re: Kameraklick E700 und es geht doch... :D



    Hallöchen...


    also erstmal klappt alles ohne Probleme. Auch telefonieren...


    Nun sind da auch noch etliche andere Menüpunkte... da frage ich mich doch mal ob und was man da noch verstellen kann?!
    Weisst Du da noch irgendwas??


    CU

  • :top:



    funzt super,


    hmmm wo könnte der bestätigungston sein....
    ich nehm mal an der menuepunkt "tastenton" isses nicht

  • Hi! Also der Trick stammt aus dem Forum von Aviworld. Hier geht es direkt zum orginal Thread. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich hab es da nur gelesen und dachte dass es euch auch interessieren könnte :). Ich selbst habe leider keine Ahnung was man mit dem Menü sonst noch anstellen kann. Wollte euch halt nur ein schönes Weihnachtsgeschenk machen:D


    MfG,


    Tristate

  • Also Parktisch ist das Menü H/W Test und dann auf Akku Info!


    Da kann man die genaue Akku Spannung und Temperatur auslesen!
    Zum aktualisieren muss aber anscheinend das Menü neu Aufgerufen werden!


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Echt klasse Sache mit dem Kameraton.Bei mir funzt alles nachwievor einwandfrei.
    Für was man die Aktivklappe ausschalten soll ist mir ein Rätsel.Man sieht doch auf dem Aussendisplay wer anruft,zudem kann man ja an der Seitentaste einstellen,ob man den Anruf ablehnen will-oder ob nur der Signalton deaktiviert wird(Der Anrufer hört sein Freizeichen weiter)

  • Hallo,


    erstmals Danke für das Weihnachtsgeschenk. Ich behalte aber lieber den Ton, denn a) mich stört es nicht und b) das E700 hat schon mindestens zweimal Aufnahmen meiner Hosentasche gemacht, und wenn der Ton nicht gewesen wäre hätte ich eine halbe Stunde lange schwarze Bilder löschen können.


    Denoch ist es gut zu wissen, dass es doch funzt.


    Zitat

    zudem kann man ja an der Seitentaste einstellen,ob man den Anruf ablehnen will-oder ob nur der Signalton deaktiviert wird(Der Anrufer hört sein Freizeichen weiter)


    Mich interessiert das sehr, wie kann man das einstellen? (Mein Handbuch ist auf italienisch)


    MFG
    Alex

  • Bei samsung.de kannst du die Bed-Anleitung als PDF bekommen.
    Hab noch mal nachgeschaut.
    Menü 5(Einstellungen)auf Punkt 6 findest du "Seitliche Taste" dann Auswahl und da kannst du dein Punkt dann auf abweisen oder Rufzeichen aus setzen.

  • kurze frage leute,


    also hier ist der Code für den E700, hat auch jemand den Code für den E710 oder eine anleitung wie es geht?



    MFG Giorgo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!