T610---wie kriege ich das Cover ab ?

• Reicht es schon die Torx Schrauben zu lösen ? Brauche Hilfe, weil ein Staubkorn o.ä. mein Display unter dem Cover verdreckt und ich deshalb ständig einen Punkt auf dem Display habe. Danke und Helft mir bitte !!!!:mad:

• loga

Hallo und Willkommen im TT,

wenn Du nur ganz, ganz minimal Staubkörner drunter hast, lass Dein T610 lieber zu.
    Mich stört auch nur ein Korn gewaltig, ich hatte deshalb auch schon mehrere 610er offen, aber nicht bei allen war ich erfolgreich.
    Es ist wirklich sehr schwierig, die Lage nicht zu verschlimmbessern und in meinen Augen eigentlich so gut wie ünmöglich, es komplett staubfrei zusammen zu bekommen.

Wetten, Du schaffst es nicht, das danach kein Korn mehr drunter ist;)

MfG stwline

und nicht immer gleich den:mad: verwenden, der ist nur für besondere Ärgernisse

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich würd mal öfter Staub wischen :D

Ich hab schon alle Handys von mir und auch die von anderen wieder komplett staubfrei zusammengesetzt bekommen. Nein, ich hab's nicht mit dem Mikroskop überprüft :D
    Aber mal ohne Witz. So schwer ist das doch nicht. Display und Glas mit Alkohol sauber machen, wenn nötig, damit der Staub sich nirgens festsetzen kann und dann kurz vor dem Zusammensetzen abblasen.

CrusaderX

• ...ich glaub nicht so richtig dran, da will ich erst noch andere Meinungen hören:confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Staubfrei

es geht mit dem Alkoholtrick und Fön. Da bleibt so gut wie kein Staub übrig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!