Hallo ich hab ein E100 und mir eigene Displaybilder erstellt (128x160 Pixel) und wollt´s Euch mal zeigen. Ich hab die Bilder, da ich noch kein Datenkabel habe, auf einen Webserver hochgeladen und dann per WAP auf´s Handy gesaugt. Das coole ist: Auch animierte GIFs funktionieren! Das einzig blöde ist, die Framezeit (also der Zeitraum des Verharrens eines einzelnen Bildes) wird vom E100 grundsätzlich auf 0.5 Sekunden geändert. Wenn man also will, daß (wie unten) einzelne Sequenzen länger als 0.5 Sekunden stehenbleiben muß man sich mit einem blinkenden Pixel ganz am unteren Ende des Bildes behelfen. Der untere Teil wird beim E100 sowieso durch das Menü verdeckt, so daß man den "Hilfspixel" nicht sieht.
Bitte bitte NICHT als Schleichwerbung auffassen!!! Ich wollt Euch nur mal zeigen wie es aussieht.

Jetzt hatte mich natürlich der Ehrgeiz gepackt und es sollten noch eigens kreierte Klingeltöne drauf. Die originalen Samsung-Töne sind einfach peinlich in der Öffentlichkeit. Krieg ich aber nicht hin. Hab eine Midi-Datei mit entsprechender Software in eine mmf-Datei (das von Samsung verwendete Format) gewandelt und auf den Webserver geschoben. Ich kann zwar per WAP dann die Datei aufrufen, aber sie wird als Text geöffnet, d.h. ich kriege Programmcode angezeigt. Dachte erst, es liegt an meiner selbst erstellten mmf-Datei, aber auch mit Original-Klingeltönen funktioniert es nicht. Mit WAP-Seiten hab ich mich noch nicht groß beschäftigt und daher keine Ahnung woran das liegen könnte.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß - sniper09