Wie kommt man an die wirklich großen Kinoplakate dran?

• Natürlich - wie sollte es auch anders sein - bin ich auf der Suche nach einem Herr der Ringe - Banner/Plakat. Eine Freundin hat mir letztes Jahr auf welche Art auch immer ein großes Banner organisieren können, so im Format 1,10 x 1,90m. Als Ergänzung dazu suche ich halt jetzt nocheinmal ein solches Plakat, Motiv ist fast egal...

Wer kann mir weiterhelfen, wo ich solche Plakate, in gutem Zustand und ohne Riesensummen bezahlen zu müssen, bekommen kann?

Ebay ist klar, aber welche Quellen gibt es noch? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Auf den Plakaten der Videotheken steht meist "jetzt auf DVD und Video erhältlich" drauf, was nich gerade schön ist ! Frag mal beim Kino deines Vertrauens nach ob sie dir nicht ein Plakat nach Ende der Filmlaufzeit für nen kleinen Obulus überlassen können (hab auf diese Weise ein wirklich großes Black Hawk Down plakat bekommen ) ;)

• Ich hab eins von Fear And Loathing In Las Vegas weil ich im Kino gefragt hab ob die noch welche haben. Hat mich dann 15DM gekostet - war aber i.O. denke ich.

-SF³

• Hallo!
    Ein Bekannter von mir arbeitet neben dem Studium im Kino, der hat die ganze Wohnung mit den tollsten Plakaten und Aufstellern dekoriert.......
    Das mit dem Fragen ist gar keine schlechte Idee. Oft geben die Kinoleute die Plakate auch umsonst ab.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Prima, dann werde ich es dort mal versuchen, obwohl ich die letzten Male nicht wirklich erfolgreich war. Aber egal, neues Spiel, neues Glück!

Die Links oben führen leider nur zu Shops, die die normalen Plakate anbieten. Die Größe, die mir vorschwebt, liegt allerdings bei 1,10 mal 1,90, wie bereits oben geschrieben.

@ Mekong: Kann dein Bekannter vielleicht sowas besorgen? Natürlich gegen Cash als Aufwandsentschädigung. Vielleicht kannst Du Dich per PN melden, falls es klappt. Wird sich wirklich lohnen, versprochen!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!