Dbox2 Stream als SVCD auf CD bringen - Wie am einfachsten?

• wenn du Resyncs hast (würde mich bei einer Konstruktion mit Switch nicht wundern), dann hast du zwischendrin immer wieder kurze Aussetzer. Wenn es schlecht gelaufen ist können das schon ein paar Hundert Resyncs pro Film sein, dann ruckelt es eben einmal pro Minute und öfter

Viele Grüße
    Martin

• NGrab 0.7.75 ist installiert. Wo klickt man da auf Aufnahme? Mit der dbox ist er verbunden.

iPhone X 256GB

• du musst die D-Box IP eingeben und dann in der D-Box unter Einstellungen -> Aufnahme die IP des PC einstellen und dann die Aufnahme über die Box starten -> blau -> rot drücken

Viele Grüße
    Martin

• Jo, das mit der IP habe ich in der Hilfe noch gefunden. Aber danke für den Tipp mit blau/rot.

Auch hier ruckelt das Ding von Anfang an - kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Weiterer Traffic wird nicht durch den Switch geleitet.

iPhone X 256GB

• Eben habe ich mit NGrab mal was aufgenommen, das ging auch gut.

Dann wieder was versucht - und es ruckelt wieder. So ein "Mist". Auch bei normalem ZDF-Programm geht das nicht.

Was habt ihr denn für Bitraten und was für einen Encoder eingestellt?

iPhone X 256GB

• du encodest gleichzeitig noch in DivX in Echtzeit? dann wundert mich das nicht unbedingt...

Wieviele Reyncs hast du denn nun? Das steht in dem Details-Fenster während die Aufnahme läuft. Du musst dazu auf das NGrab Icon doppelklicken, dann kommt dieses Fenster

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!