BT Car 100 / TU Chemnitz / heise.de Forum [OT]
Hier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
TU Chemnitz zeigt Fernsteuerung via Handy und Bluetooth (CeBit)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BT Car 100 / TU Chemnitz / heise.de Forum [OT]
Hier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
TU Chemnitz zeigt Fernsteuerung via Handy und Bluetooth (CeBit)
Danke für die ganzen Links und Hinweise :top: Leider funktioniert das Teil ja nicht mit mein 6230, ansonsten hätte ich mir es bestellt ![]()
ZitatHier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
.. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
.. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)
"Sicher" ist etwas anderes. Denk mal drüber nach. ![]()
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!