Parrot CK3000 macht Probleme - was tun?

• Hi.

also 6310i läuft Klasse... aber eben ohne Sprachsteuerung und ohne gescheite Sprachwahl mit der Parrot :(

Torsten

• Zitat

Original geschrieben von topi
    also 6310i läuft Klasse... aber eben ohne Sprachsteuerung und ohne gescheite Sprachwahl mit der Parrot :(

Aber vielleicht ist auch gerade dass das Geheimnis! Wo kein SchnickSchnack ist kann auch kein SchnickSchnack nicht funktionieren. (tolles Deutsch ;) )

Oh nö, das kostet echt Überwindung wieder auf so ein "OldSchool" Gerät umzusteigen. :D Aber es scheint ja alles nichts zu helfen.

Vielleicht kann mir Fonez die Entscheidung ja noch mit Infos erleichtern...

mfg ratte

• ... ich habe auch Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung und dem T610!
    Ich habe zwar ein Parrot Driveblue, aber die Probleme sind ähnlich wie bei Euch!
    Die Kontaktaufnahme per BT klappt hervorragend, die Sprachwahl muss aber ständig neu eingestellt werden, der Sound des Lautsprechers ist völlig "verschrebelt und übersteuert, trotzdem aber zu leise.
    Mit einen Siemens S55 gibt es da überhaupt keine Probleme:mad:

• Heute wurde es verrückt! Die Anlage bzw. das Telefon merken wohl das ich über einen Wechsel nachdenke.

Hab das volle Testprogramm abgezogen. Test während der Fahrt, im Stillstand, mit Motor an, mit Motor aus, mit Gebläse (in der Anleitung steht das man die Anlage möglichst nicht in der Nähe des Gebläses einbauen sollt) an und aus, einfach alles!!! Was soll ich sagen, einfach alles funktionierte perfekt und der Sound war 1a.

Aber dann. Plötzlich wollte die Anlage oder das Telefon nicht mehr koppeln. Dann kam ne Dauerkopplung. (Kopplung alle 2 sek mit dem bekannten Piepton) Motor aus, Telefon aus, Akku raus und dann ging es wieder. Mittlerweile bin ich mir fast felsenfest sicher das es am T68i liegen muß. :mad: (und ich habs noch so gelobt und war/bin eigentlich zufrieden damit)

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!