MPX 200 vbei Ebay für 470€ und nun einige Fragen

  • Hallo



    ich möchte mir über Ebay ein MPX200 kaufen, scheint ein seriöser Händler zu sein, Und es soll sich um deutsche Ware handeln. Soweit, so gut.


    Jetzt an einige Besitzer des Handies.


    1. Wieviele Mailacounts kann das Handy verwalten?
    2. Es gibt ja ICQ für WM 2003 bzw. PPC2002, geht diese Version auch auf dem MPX200?



    Ja, das war es ja schon, hmm, dacht eich wollte megr fragen, aber das ist das wichtigste im Moment.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • ach ja, jetzt fällt mir 3. wieder ein.


    3. ist der sd-Slot i/o fähig?


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Noch mehr Antworten..


    • unter Smartphone 2002 gibt es leider nur einen Mail-Account. Alternative: Sunnysoft MailCenter


    • ICQ verwende ich nicht, es gibt aber wohl funzende Messenger. Ich bezweifle aber sehr, dass irgendwelche PPC-Versionen laufen. Es sollte schon explizit SW für Smartphone 2002 sein.


    • SDIO: ja - es gibt ja auch bereits eine Cam für den Slot und ab Q1 2004 wahrscheinlich auch entsprechende Treiber für die SD WiFi-Karten von SanDisk und Socket


    Noch was: es wäre sicher nicht schädlich aber übersichtlicher, wenn Du dich mit deinen Fragen einfach an den Thread 'Testbericht Motorola MPx200' dranhängst.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus ;)

  • Messenger und die Kosten


    Hallo!!



    Wie funktioniert das eigentlich mit den Kosten bezüglich eines Messengers? Zahle ich via GPRS nur das Transfervolumen? Das würden doch auch hereinkommende Messages betreffen, oder?




    Gruß


    Falcao

  • Hallo


    ja, klar. denn GPRS Traffic Kosten sind download und Upload. Also eingehende Nachrichten, und ausgehende NAchrichten. Ich habe das EPLUS Packet mit 10MB/ Monat für 10€, Glaube mir, das reicht aus, wenn man nur chattet, bzw. Maisl ohne grossen Anhang runterläd.


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!