Hintergrund von Schemas weg

• Hi habe mir ein paar Schemas runtergeleaden für mein T610. Nur leider ist der Haupthintergrund (Der Hintergrund der als erstes angezeigt wird) nicht mehr sichtbar.

Hab ein wenig rumprobiert mir anderen bildern als hintergrund das geht wohl aber nicht das hintergrundbild welches in dem schema ist.

hoffe das war einigermaßend verständlich..

Kann mir jemand helfen? Ist das problem bekannt ?

Kuze Info noch zum schluss -> In den untermenues geht das Hintergrundbild aus dem Schema.

Gruß

pingu256:D

• Hast Du mal probiert, das Schema nochmal neu zu laden? Einfach nochmal auswählen. Der Hintergrund geht dann weg, wenn Du ein anderes Hintergrundbild wählst und dieses dann entfernst. Wenn's nix hilft, dann das Schema nochmal vom PC ans Handy schicken und neu laden.

MfG

• schon versucht

das mit dem neu aktivieren habeich schonmal probiert ich teste das gerade mal mit dem neu aufspielen ..

moment ...

... ... . .. *warte* ... *aktiviere*

hmm hat auch nicht funtioniert habe das schema gerade neu aufgespielt bekomme aber nur einen einfarbigen hintergrund angezeigt

.. :( will meinen nemo wiederhaben .. mist ..

hilfe

• Re: Hintergrund von Schemas weg

Zitat

Original geschrieben von pingu256

Kuze Info noch zum schluss -> In den untermenues geht das Hintergrundbild aus dem Schema.

Mach doch mal Folgendes:

Geh ins Menü -> Einstellungen -> Display -> Hintergrund -> Aktivieren -> ein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!

Dieses Problem hatte ich leider auch schon ein paar Mal. Es trat immer dann auf, wenn mein Handy beim Themewechsel abstürzte und nur noch das Entfernen des Akkus half. Das einzige, was half, war der Master-Reset ... :(

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!