[X70] Zubehöranschluss-Abdeckung: Serienfehler?

  • Kann irgendwer bitte einmal ein Bild von einem Panasonic X70 einstellen, wo man ganz genau diese Gummi Zubehöranschluss Abdeckung sehen kann? Am besten von hinten.


    Ich habe mir gestern mein X70 geholt und bin der Überzeugung dass meine falsch eingebaut worden ist. Wenn ich das Gerät von unten (Akkuseite) anschaue, dann schaut die Lasche von der Abdeckung zwei/drei Millimeter aus ihrer Versenkung nach oben (nicht zur Seite) heraus. Wenn ich mir aber die Aussparung am Gehäuse anschaue, scheint es so gedacht, dass die Lasche komplett im Gehäuse versenkt sein sollte.


    Ich könnte mir daher erklären, warum auch meine Abdeckung (nach einmal Laden) schon nicht mehr richtig drauf sitzt. Ich denke, die Lasche müsste tiefer im Gehäuse stecken, dann hätte die auch einen anderen Winkel zum Zubehöranschluss und würde vielleicht besser sitzen.


    Kann bitte mal wer ein Bild von einem Gerät schiessen, welches keine Probleme hat. Habe selber leider keine Digitalkamera.


    Haben alle das Problem, oder nur wenige? Das tolle Gerät (echt nettes Teil) tauschen nur weil die Lasche nicht richtig im Gehäuse sitzt... Leider darf ich es wegen der Garantie nicht aufmachen, denke dass die Lasche nur verklemmt wird und nicht richtig im Gehäuse sitzt.

  • Im o2 Shop Tausch veranlasst, drei Tage später hatte ich mein Tauschgerät. Die Zubehöranschluss-Abdeckung sitzt bei diesem Modell korrekt im Gehäuse und entsprechend gut bleibt sie zu - und der Akku hat nun auch kein Spiel mehr. :top:


    Kann jedem nur empfehlen, da mal zu schauen - mein o2 Shop hatte noch ein zweites Gerät mit genau dem gleichen Fehler. Da wird wohl eine ganze Reihe betroffen gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!