Wer hat Deep Space 9 - Boxen im MediaMarkt gekauft?

• Kurz vor der Bescherung :D brauche ich nochmal schnell etwas Hilfe...

Wer von Euch hat sich, so wie ich, die DS9-Boxen im MediaMarkt gekauft? Es geht um den runden roten Aufkleber, der AFAIR bis zur 4. oder 5. Staffel vorn drauf klebte und versprach, daß wenn man alle 7 Staffeln im MM kauft, man beim Kauf der 7. Staffel einen DVD-Player geschenkt bekommt. Soweit ich mich erinnere, war das wirklich ein MM-Aufkleber, der nix mit Paramount oder anderen Publishern zu tun hatte, also eine reine MM-Aktion.

Seit mindestens zwei Staffeln fehlt der Aufkleber allerdings, und als ich vorhin die 7. Staffel kaufte und nach dem Player fragte, wußte natürlich keiner von irgendwas.

Frage: Erinnert sich zufällig jemand, was genau auf dem Aufkleber draufstand (die Kassenzettel habe ich alle aufgehoben, so einen Bempel aber natürlich nicht)? War das vielleicht doch keine MM-Aktion, sondern muß man das irgendwo anders einlösen? Wenn ja, wo? Ganz ideal wäre natürlich, wenn irgend jemand so einen Aufkleber aufgehoben hätte...

TIA! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!