indigo girl midi für 7650

• hab hier:
    http://www.findmidis.com/
    nichts gefunden...:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• cool super!!!
    uns es fängt (7650 freundlich) mal schnell an.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hi Player!

Würdest Du bitte etwas darauf achten, daß Du die Bezeichenung 7650 richtig schreibst?!
    Denn sonst findet die Suche den Thread nciht.
    Ich würde das nicht schreiben, wenn es nicht der - glaube ich 4te- Threasd wäre, bei Dem Du 7560 oder 7760 statt 7650 schreibst.
    Bitte etwas besser aufpassen, okay ?! ;)

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mmmokay!
    Bei Siemens war das viel leichter-da habe ich auf das Handy geguckt und schon wusste ich wie es heisst. Auf meinen neuen (jetzt muss ich tatsächlich wieder gucken...) 7650 steht keine Modellbezeichnung drauf
    ähh-sorry:D

schon geändert

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!