S45 fehler mit Tastatursperre

• Mit der Suche nach S45 und Tastatursperre habe ich nix gefunden, ich weiß aber das ich das schon gelesen habe.
    Mein Schwester hat das Problem das immer wieder die Tastatursperre in ihrem S45/S45i raus geht. Und das war doch ein Bug in der Software. Ist das die Version die man bei my-siemens bekommt oder muß ich damit zum UDP?
    Oder habe ich da grade 'nen :gpaul: ?

Grüße, Jens

• Re: S45 fehler mit Tastatursperre

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    ... das immer wieder die Tastatursperre in ihrem S45/S45i raus geht. ...

Das die Sperre raus geht oder die automatische Tastatursperre schaltet sich ab und zu nicht ein? Das gab es wohl bei den 45ern.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Man macht die Sperre rein und irgenwann ist die dann selbstständig wieder raus.
    Gabs da nun Abhilfe? :confused:

Grüße, Jens

• Zitat

Man macht die Sperre rein und irgenwann ist die dann selbstständig wieder raus.
    Gabs da nun Abhilfe? :confused:

Die Versionen über 20 hatten das Problem IMHO nicht, hab das aber nicht so genau im Kopf.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Also müßte ich damit zum UDP

Oder dir hier die FW ( rechtsklick, speichern unter) runterladen und selberflashen

@Mods

Ist nichts illegales

;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Oder dir hier die FW ( rechtsklick, speichern unter) runterladen und selberflashen

Wäre aber doch nur fürs S45, oder? Ich bin mir ja nicht sicher was meine Schwester nun hat, ob i oder nicht i. Ich werd's am 2. Weihnachtstag merken!
    Danke schonmal

Grüße, Jens

• fürs s45i gibts nur die sw 03 und 04 und in denen tritt das problem nicht auf!

Tritt wahrscheinlich nur im S45 ohne i und SW unter 20 auf!

• Wobei IMHO man das S45i nicht legal selber flashen kann.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!