Neues Handy- bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Leigt das knarzen am 6510 Cover? Kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, es fängt halt nach ein paar Wochen leicht zu knarzen an. Aber naja ich sag mal wenn man ein Handy hauptsächlich für SMS benutzt dann geht einfach nix über Nokia. Hatte selbst schon andere Handys (SL45i, T68m,T68i, etc.) aber ich bin immer wieder zu Nokia zurückgekommen, weil da das SMS schreiben am besten funzt. Tja, so ist es.

Aber nochmal zu Cover: Ich hab mir das 8310 Cover geholt, weil es mir einfach besser gefallen hat als das 6510 Cover.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• datmoe

Also eigentlich wollte ich mir ein Handy kaufen ohne einen neuen Vertrag abzuschließen, denn ich hab einen den keiner schlagen kann.
    Und wie ich am Anfang auch geschrieben habe wollte ich auch nicht mehr als 300 € ausgeben. Also fallen 6610/7210 schonmal flach weil die ja wohl mehr kosten werden.
    Über das LG habe ich aber gelesen, dass es statt T9 eZi haben soll, was genauso gut sein soll. Daher weiß ich das selber auch nicht genau.

@all

An das 6510 hab ich auch schon gedacht, aber ich will halt auch kein Handy was nach ein paar Wochen knarzt und dann mir da irgendwie eine andere Oberschale drauf zu fummeln hab ich auch keine Lust.

Was könnt ihr mir denn sonst noch so empfehlen. Im Moment tendiere ich ein bißchen weg von den Nokia Handies weil ich finde das man da fast immer ein bißchen mehr zahlt nur weil halt Nokia drauf steht, und die anderen Marken können meist mehr und sind besser verarbeitet (Gehäuse, Software) und sind dafür auch noch günstiger.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo,

hab grad gesehen, dass man beim SL45/i auch die Speicherkarte dazu verwenden kann, Adressbuch bzw. SMS zu sichern, sprich zu verwalten.

Hat jemand dieses Handy und kann mir sagen wie sich dieses Prinzip in der Praxis bewährt und was das Handy sonst so für einen Eindruck macht.

Wie groß ist es denn ungefähr so im Verhältnis zu einem 62/6310 (mit Antenne gesehen)?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!