Hallo, ich besitze nunmehr einen Tungsten T3 und möchte mit diesem SMS schreiben, die er über mein T610 überträgt. Eine BT- VErbindung bekomme ich ohne Problem, wenn ich aber Senden anwähle bekomme ich die Fehlermeldung, daß mein Telefon nicht bereit ist, obwohl eine BT- verbindung besteht.
Hat jemand einen Ratschlag?
Vielen Dank!
SMS mit T610 und Tungsten T3
-
-
-
Lad dir doch mal einen Telefontreiber auf deinen Palm!
Mein Tungsten erkennt zwar mein T610 ohne Probleme, aber ein Versuch ist es wert. Schau mal hier nach http://www.pdassi.de -
SMS mit T3 und T610
Hallo,
habe das gleiche Problem. Alles laeuft reibungslos nur senden von SMS ist nicht moeglich (dabei ist dies unabhaengig von der Verwendung von Bluetooth oder Infrarot). Vom Palm-Support bekomme ich jeden Tag eien neue Email mit Vorschlaegen, was ich tuen koennte - keiner hat jedoch bisher geholfen.
Den aktuellsten Telefontreiber sollte ich eigentlich haben, zumal Palm mit dem Updater und TelKonfig eigentlich dafuer gesorgt hat, dass man den aktuellsten verfuegbaren Treiber installiert.
Was koennte man noch tun. Gibt es jemanden, bei dem SMS vom T3 mit dem T610 funktioniert?
Bin fuer jede Idee dankbar.
Volker
-
-
SMS mit Tungsten T3 und SonyEricsson T610
Vielen Dank!
Das war der Ablauf:
1. Beim Senden von SMS kam der Palm mit der Meldung "Telefonantwort falsch" o.ae.
2. Nach einigen Versuchen aenderte sich die Meldung zu "Verbindung kann nicht hergestellt werden" (betrifft immer noch nur das SMS Senden)und so hats funktioniert:
1. Handy zuruecksetzen (vollstaendig war bei mir nicht noetig)
--> daraufhin erschien beim versenden wieder die "Telefonantwort falsch" Meldung
2. Jetzt Nummern mit Landesvorwahl angeben und siehe da .. SMS koennen auch versendet werdenDanke fuer die Tips.
Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!