Frage zu Digitale Camcorder

• Hallo,
    hatte eine Panasonic NV-GS1 und habe mir jetzt als Ersatz eine Panasonic NV-GS10 gekauft.
    Ich bin mit der GS10 absolut unzufrieden, da bei schlechten Lichtverhältnissen das Bildrauschen doch recht stark ist.
    Ist das Bidrauschen in der Preisklasse 500 - 600 Euro Normal??
    Kann mir jemand eine andere Empfehlen??
    Kennt jemand die Sony TRV14 oder TRV12 ( was ist eigentlich der Unterschied zwischen 12 und 14 )??

Besten Dank

nowa

• Ebenfalls ne Frage

Hallo miteinander

Ich hab mir nen Camcorder gekauft und zwar die neue JVC GZ-MC200 (1300Euro). Jetzt bin ich aber ziemlich enttäuscht nachdem ich mal etwas so imm Zimmer rumgefilmt habe. Das Bild war sehr Farblos, schon fast schwarz-weiß. Wenn ich die unmittelbare nähe meiner Lampe filme wird die Farbe besser. Wenn ich mit dem Teil aber ein Foto mache ist die Qualität meiner Meinung nach super.

Nun meine frage. Ist das bei allen ähnlichen Modellen so mit der Aufnahmequalität, oder nur bei diesem Gerät? Ich finde dann nämlich das 1300€ rausgeworfenes Geld ist. Die Aufnahme war übrigens in höchster Qualität (Mpeg2).

Bei Tag konnt ich die Qualität noch nicht testen weil immer wnen ich zu Hause bin ists schon dunkel, aber ich kann mir vorstellen das es vor allem in den dunkleren Jahreszeiten noch eine shclechtere Bildqualität ergiebt wie in meinem (eigentlich gut) belichtetem Zimmer.

Für erfahrungsberichte und jeglicher art von Hilfe bin ich dankbar.
    Sebastian

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!