Capi Control

• Hi Leute,

ich wollte mal Fragen ob ihr vielleicht wisst, wie man das Passwort von Capi Control rausbekommen kann. Gibt es da spezielle Programme für?

Ich habe schon rausbekommen, das das Passwort nur aus Zahlen bestehen kann und höchstens 4 stellig sein darf.

Ich hab aber keine Lust 10000 möglichkeiten zu testen. :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Das wäre echt super cool.

Cu, Birdy

• Bestimmt. Dazu brauchst Du ggf. einen Passwortcracker oder so etwas. Allerdings findest Du diese Dinger nur auf Ware Seiten und dergleichen. Nur dazu wirst Du in diesem Forum kaum eine Antwort bekommen, da es Nutzungsbedingungen gibt, die Du akzeptiert hast.

Somit würden wir uns hier in einer argen Grauzone befinden.

Sollte ich mit meiner Vermutung allerdings falsch liegen, dann beschreibe Dein Problem etwas genauer, damit man sich vorstellen kann, wer, wie und was genau gebraucht wird.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja genau dieses PW such ich. Ich hatte es immer auf 0000 gelassen und an meinen Router hängen 16 PCs. Irgendein Trottel hat das PW nun geändert und ich komme nicht mehr in die Einstellung rein. Ich hab schon alles versucht...

Ich bräuchte das PW dringend da ich einige Telefone anders schalten muss. Außerdem wenn ich was schlechtes vor hätte, dann würde ich mich nicht mit Capi Control befassen.

Was kann man mit diesem Programm schon machen? Nur die Telefone einstellen und sehen wem ich angerufen hab. Mehr auch nicht... Das mit den Anrufen sehen ich sowieso auf der Rechnung... leider möchte ich nur einstellen, dass ein Telefon Samstags nicht mehr klingelt. Ihr wisst schon man will lange schlafen und ausgerechnet dann rufen irgendwelche Leute an. Das hatte ich immer ausgestellt Samstags und jetzt kann ich es nicht mehr.

Angeblich hat auch niemand das PW geändert aber mit 0000 Funktionier nichts mehr. :(

• Hey!

Sieht ganz so aus, als hättest Du mit dem Passwort weiter keine große Chance...

Um was für eine TK - Anlage handelt es sich denn überhaupt?!? Hört sich irgendwie nach eine Telekom Eumex bzw. DeTeWe OpenCom an!

Falls es eine von den beiden ist: hast Du schon versucht, die Anlage über den Web - Browser anzusprechen (geht bei der DeTeWe aber nur mit einer Beta - Firmware)?

Wenn nicht bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die Anlage über eines der Telefone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Da fällt mir nur noch eins ein:

Hardreset und neu Konfigurieren! Das is zwar lästig geht aber teils schneller als das PW rauszu"hacken"!

Hast du dir vielleicht ein Back-Up gemacht von deiner Anlage? Damit das schneller geht...dann brauchste nur dein Back-Up einzuspielen und gut is!

Naja....haste schon mal bei der Hotline versucht ob die nich ein Werkspasswort haben ausser dieses 0000, womit ein allgemeines Resetten nur des PWs möglich wäre?

Bye

• Danke für eure Tipps, ich hab noch andere Tipps bekommen und jemand meinte er könnte mir ein Script dafür schreiben. Jetzt muss ich noch ein paar Tage abwarten bis das Script fertig ist.

Falls es dann immer noch nicht geht, wende ich mich mal an den Kundenservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!