Wo kostenloses 33xx Update in Bayern/ Thüringen?

• Hallo

Welcher Handyshop in Bayern oder Thüringen macht kostenlose Software Updates bei 3310 und 3330? Auch Shops in denen ein Update weniger als 30€ kostet wären nicht schlecht!

Bitte helft mir!

mfg

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• moin,

also in Thüringen gibt es in Erfurt ein NSC, die machen die Updates AFAIK kostenlos, NSC machen in der Garantiezeit und bei Mitgliedschaft im Club N**ia die Updates IMHO i.d.R. immer kostenlos.
    In Jena gibts dann noch Jefu, die sind aber kein NSC, die machen auch für Siemens Updates, für die Siemens verlangen sie auch Geld, ob sie für N**ia Geld verlangen weiss ich nicht.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!