Zur Erklärung: Ich suche kein KameraHandy...
Zur Antwort: ohlala, dann ist es aber mit den KameraHandies nicht sehr weit her! Ích habe keine Vergleiche von anderen Handies. Wenn die aber noch schlechtere Bilder machen - dann gute Nacht.
Grüße,
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Erklärung: Ich suche kein KameraHandy...
Zur Antwort: ohlala, dann ist es aber mit den KameraHandies nicht sehr weit her! Ích habe keine Vergleiche von anderen Handies. Wenn die aber noch schlechtere Bilder machen - dann gute Nacht.
Grüße,
Nils
und damit wir alle wissen, wovon wir reden hier drei BSP.-Pics die ich eben mit dem S55 aufgenommen habe:
Alle: Beste Qualität

Heller Raum, kein Blitz. Geht so, wirkt düsterer als die Szene in echt.
da dachte ich mir, ich mache den Blitz an - zum leichten aufhellen.
Völlig überbelichtet.

dann dachte ich, okay das licht ausschalten und mit blitz. Immer noch überbelichtet.
Und das sind keine "Action-Shots" sondern ich kann das Licht beeinflussen...das hat für mich (Subjektiv!) auch nicht den Reiz den z.b. Lomo-Bilder haben...
Auch Gesichter sind überbelichtet, da sie ja auch (meistens) eher heller sind....aber das Bild poste ich hier nicht ![]()
Urteilt selbst.
Grüße,
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!