Gutes Angebot für SE T610 ohne Vertrag

• Hallo,

kann mir ein Händler ein gutes Angebot für ein neues Sony Ericsson T610 ohne Vertrag machen? Entweder ohne Branding oder mit O2-Branding (hauptsache nicht mit vodafone oder T-Mobile Branding)? Wäre echt super, suche noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :)

Danke sagt
    Handy-Fresser

• Mit O2 branding habe ich es für 279€ bei Handytick gefunden!
    Mit Vodafone:flop: branding habe ich es für 259€ gefunden, du findest wenn du dich für die mit Vodafone branding entscheidest im Werbeforum den Link zu amazon, klicke darauf und gehe zu sony ericsson und dann auf das T610 mit Vodafone branding für 259€!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich bin nach wie vor auc auf der Suche..und Vodafone:flop: würde ich ehrlich nicht mal um 150 kaufen, den ich unterstütze deren Ihren Branding Mist nicht.

Made in Bavaria

• Ganz meine Meinung, aber mein Hass richtet sich nicht gegen Vodafone, sondern gegen deren Brading politik!
    Es glaubt mir hier keiner, wenn ich erzähle, dass Freunde von mir den Unterschied vom Vodafoneliveportal und dem normalen menu nicht kennen!
    SIe bewegen sich im wap und denken sie seien im normalen menu, da sie farblich gleich sind!
    *Kopfschüttel* meinerseits zu einigen Freunden, denke aber das sie nicht alleine sind!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!