Internet Explorer Deinstallation / Frage

• Mann, heute stelle ich mich anscheinend wieder besonders blöd an.

Ich kann meinen jetzigen IE nicht deinstallieren.

Finde keinen Eintrag unter Software,
    unter Arbeitsplatz-Programme ist auch nichts.

Einen neuen kann ich nicht einfach darüber installieren, weil es dann immer heißt "Neuere Version vorhanden / Installation wird abgebrochen".

Weiß jemand Rat ?

Danke !

Alex.

• Welche Version willst Du deinstallieren, welche willst Du dann neu installieren und welches Windows hast Du?

Grüße, Jens

• Eventuell hilft Dir [URL=http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2103811-38,00.htm]dieser Trick[/URL] weiter.

Solche Eingriffe sind aber immer mit etwas Vorsicht zu geniessen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hier wird dir geholfen -> klick .
    Hatte das Problem das ich IE6 nicht drüber installieren konnte .
    Habe es mit der Methode 2 gemacht , bei Punkt 4 muß man den Wert aber auf 0 setzen , dann müßte es auch klappen :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hmm, leider funktioniert auch das nicht.

Hat noch jemand nen Tip ?

SunnyStar

• AFAIR kann man doch bei allen Windowsversionen neue Windowskomponenten üder die Systemsteuerung hinzufügen und / oder entfernen. Zum Beispiel kann man da zur normalen Installation noch die Faxdienstkomponente hinzufügen und ähnliches - dort kann man jene Komponenten auch entfernen, und da ist auch der IE verzeichnet. Das müsste gehen :) .
    Bei XP müsste der IE theoretisch in der Softwareliste verzeichnet sein; von da aus ist dann auch die Deinstallation möglich.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    AFAIR kann man doch bei allen Windowsversionen neue Windowskomponenten üder die Systemsteuerung hinzufügen und / oder entfernen. Zum Beispiel kann man da zur normalen Installation noch die Faxdienstkomponente hinzufügen und ähnliches - dort kann man jene Komponenten auch entfernen, und da ist auch der IE verzeichnet. Das müsste gehen :) .
    Bei XP müsste der IE theoretisch in der Softwareliste verzeichnet sein; von da aus ist dann auch die Deinstallation möglich.

Grüßles Dani

Nein, über die Systemsteuerung/Software usw... kann man den IE jedenfalls bei mir nicht deinstallieren. Leider !

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!