Hallo,
man kann doch so eine Fotographie mit dem Computer machen, die dann den kompletten Bildschirminhalt zeigt.
Wie macht man selbige?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG stwline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
man kann doch so eine Fotographie mit dem Computer machen, die dann den kompletten Bildschirminhalt zeigt.
Wie macht man selbige?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG stwline
Auf der Tastatur die "Druck"-Taste drücken und dann den Inhalt der Zwischenablage in einem beliebigen Grafikprogramm einfügen (Strg-V)...
danke, meinst Du die Taste oben rechts, über "einfügen", da tut sich bei mir nichts.
Und was ist Steuerung V?
Kenn mich nicht so gut aus mit Computern:confused:
MfG
Du drückst die Taste "Druck" und öffnest z.B. Paint. Programme -> Zubehör -> Paint. Dann in Paint: Menü "Bearbeiten" -> Einfügen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von stwline
danke, meinst Du die Taste oben rechts, über "einfügen", da tut sich bei mir nichts.
Genau die Taste ist es! Einfach drücken, dann irgendein Grafikprogramm öffnen (es geht auch MS Paint -> zu finden unter Programme -> Zubehör) und die Taste "Strg" (ganz unten links) und die "v" Taste gleichzeitig drücken. ![]()
Ein Tipp: mit Hyper Snap X5 kannst du mehrere Screenshots machen! Und eigentlich gehört der Thread ins "Software".
Tipp: Wenn du ALT + DRUCK drückst, wir nur vom ausgewählten Fenster ein Screenshot gemacht.
Sofern es nicht der gesamte Bildschirm, sondern nur ein kleiner Fensterinhalt ist, sehr praktisch.
@ALL
Vielen Dank, wie gut das ich Euch habe:top:
MfG stwline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!