Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Der Link geht auch nicht. Ich war in den letzten Jahren schon zigmal drauf, aber diesmal gehts definitiv nicht.
    Man kann sich einloggen und kommt zB zur Rechnung, aber nicht in Stars, stattdessen auf die Hauptseite.

// auf mehreren Rechner ausprobiert - immer dasselbe :(.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Funktioniert es denn bei euch?? Bei mir auf keinem PC, weder mit FF noch IE.

gerade probiert:
    geht.

(erst einloggen - dann auf den weiter vorne geschriebenen link klicken Stars und alle Optionen sind verfügbar.

(ich verwende Firefox)

• Kann man sich nicht mehr zum Stars Programm neu anmelden?
    Ich habe einen älteren Vertrag, der bei Stars angemeldet war, auf die Kundennummer eines neueren Vertrags legen lassen, damit beides in einer Rechnung erfasst wird. Jetzt ist dieser neue Vertrag aber nicht bei Stars angemeldet und ich stehe da als wäre ich nie dort angemeldet :)

Ähnliches bei der Nutzung des einen freien Musikdownloads pro Monat (im Tarif KombiPaket60 mit Handy). Bei der Musikseite von vodafone.de über die ich sonst den Song lade, kann ich mich mit der Handynummer nun nicht mehr anmelden, nur noch mit der des anderen Vertrags (ist ein BusinessData Pro8 - also ohne freiem Musikdownload). Auch zu meinvodafone nur noch Anmeldung mit dieser Nummer möglich.

Schade, ich dachte das würde beides weiterhin gehen.

• denke mal eher, dass die Logins für den Bereich mein Vodafone fehlerhaft sind, da du ja den übertrag von einer Kundennummer auf eine andere gemacht hast.

in der entsprechenden Login Datenbank werden immer die Rufnummer/Login Name und die dazugehörige Kundennummer gespeichert, wechselt nun eine der Beiden nummern kann es nicht mehr gehen.

Kurzer Anruf bei den Kollegen der 1212 oder eine Mail an das VF Web Team ( erreichbar über das Kontaktformular ) und der "Fehler" ist recht schnell behoben.

Gruß
    Bengt

• Vertragskunden werben noch möglich?

Meine Freundin hat vor 4-5 Tagen den Vertrag bei Vodafone gemacht. Wir versuchen heute den halben Tag, sie zu werben, aber die VO-Seite zeigt uns immer "nicht möglich aus technischen Gründen". Ist jetzt die Freundschaftswerbung komplett abgeschafft worden (weil der Anruf 224488 auch keine Möglichkeiten bietet)? Weiss jemand mehr?

• das ist ziemlich schwach, der kunde soll wohl mehr umsatz machen um pünktchen zu bekommen

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!