HTML: Links in Main-Frame öffnen

• Habe ein Problemchen mit Frames, vieleicht kann man mir hier helfen:
    Wie kann ich einen Link im Main-Frame öffnen?
    Ich bin jetzt so weit, dass ich mit folgendem Befehl einen Link im Frame öffnen kann, aber wie gesagt: Nur einen.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Also: Mit welchem Befehl kann ich meiner Haupt-Seite klar machen, dass sie verschiedene Links im Main-Frame anzeigen muss?

• Re: HTML: Links in Main-Frame öffnen

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Main-Frame

Ist das mit die "oberste" Ebene gemeint? Wenn du bei einem Link als attribut

Code
    target=_top

eingibst, wird der Link im aktuellen Browserfenster auf oberster Ebene geöffnet und damit also die (evtl.) bestehenden Frames 'aufgehoben'.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Mit Mainframe meint er wohl eher den zentralen, den "Haupt-Frame".
    Wenn der Frame einen Namen hat (nennen wir ihn "main") geht das mit target="main" im Anchor-Tag.

-SF³

• Dankeschön für euere Bemühungen mein erstes Post zu verstehen.
    Also, ich hatte schon den richtigen Befehl, bin da bloß nicht durchgestiegen.
    Wollte es so haben wie hier:
    http://www.tewibaer.de/
    Und das ist mir letztenendes auch gelungen.
    Nun habe ich das nächste Problem: Die Erstellung eines Shop-Systems mit Warenkorb :rolleyes:

• Puh..
    Wenn du Probleme hast mit einem einfachen Link, dann bezahl besser jemanden für den Shop oder setze irgend etwas fertiges ein.

Ich programmiere gerade ein Shopsystem. Wenn du den Shop nicht bis morgen früh brauchst und bereit bist, ein paar Euro auszugeben, dann schreib mir ne PN. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!