3310 Nach ca. 3 Minuten ist Schluss....

• Habe bei meinem 3310 seit Tagen folgendes Problem: Nach ca. 3-4 min. gibts einen kurzen Piepser, dann ist das Gespräch zu Ende. Kann unmittelbar danach weitertelefonieren, bis es dann ach 3 min. wieder vorbei ist...usw...usw...
    Kann es am Akku liegen, wenn ein Folgegespräch danach sofort wieder möglich ist? Anzeige ist jedenfalls voll!

Vielen Dank im voraus für ev. Tipps, ob da irgendetwas machbar ist. Sonst bin ich mit dem Ding ja recht zufrieden - und die Garantie ist auch schon abgelaufen. Will es also nicht unbedingt auf den Müll werfen.

• Re: 3310 Nach ca. 3 Minuten ist Schluss....

Zitat

Original geschrieben von pewess
    Habe bei meinem 3310 seit Tagen folgendes Problem: Nach ca. 3-4 min. gibts einen kurzen Piepser, dann ist das Gespräch zu Ende. Kann unmittelbar danach weitertelefonieren, bis es dann ach 3 min. wieder vorbei ist...usw...usw...
    Kann es am Akku liegen, wenn ein Folgegespräch danach sofort wieder möglich ist? Anzeige ist jedenfalls voll!

Hi und Willkommen bei TT!

Wenn dein Akku schon etwas betagter ist, sprich 1,5 bis 2 Jahre, dann wird es an ihm liegen. Die Anzeige des Akkubalkens täuscht.
    Einen neuen und besseren Li-Ionen-Akku bekommst du schon günstig hier .
    Es gibt die Akkus sicherlich auch billiger bei ebay, jedoch sind diese oft Fälschungen. Wie man vor einigen Wochen in den Medien mitbekommen hat, explodieren diese gerne mal, weil sie keinen Überladungsschutz haben.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!