Moto C350 - suche (alltags-)Testbericht

• Hallo,

suche eine einfaches, kleines und leichtes Handy zum telefonieren und gelegentlichem SMS-Schreiben. Das C350 gefällt mir optisch recht gut und es ist preislich sehr interessant. Leider finde ich selbst hier nirgends einen Testbericht über das Gerät. Mich interessiert einmal die Verarbeitung und der optische "Wertigkeitseindruck" (=biegt sich das ganze Cover beim Tastendrücken oder ist alles recht stabil? Geht nach 5 Tagen Hosentasche der Chromeffekt ab oder hält das ganz gut?). Ausserdem möchte ich über die alltagstauglichkeit etwas erfahren - gibt es Bugs oder "Features", die erwähnenswert sind ? Ist die Sprachqualität OK und sind die Klingeltöne ausreichend laut ? Kann ich einem Kontakt mehrere Nummern zuweisen ? InfraRot scheint das Gerät ja nicht zu haben - funktioniert die Synchronisation (Telefonnummern, Klingeltöne) per Datenkabel ohne Probleme ? Die Akkulaufzeiten scheinen ja ganz OK zu sein.
    Wer kann denn zu dem Gerät seinen Senf abgeben ?
    (Interessanterweise scheint das Gerät ja trotz polyphonen Klingeltönen und Farbdisplay nicht so richtig "anzukommen" ?)

Grüße,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!