Welches Handy am besten für SMS?

• Ah, noch ne Frage, gibt es vieleicht ein Klapphandy momentan das einen größeren SMS Speicher hat und auch WAV´s abspielen kann?

LG von Natascha

• Mistbiene: Versuch's mal mit den neueren Modellen von Sagem! Die Telefone der my-Serie können alle Waves abspielen (recht ordentlich) und bieten fürs Telefonieren und Simsen guten Komfort. Mal 'ne Aufzählung:
    my X-5: schön klein und, wie ich finde, gutes Design. SMS-Speicher für 100 SMS, unterstützt EMS-Standard. T9 ist super, die Tastatur hat mir gefallen. Die Wavetöne werden ziemlich laut abgespielt, die Freisprecheinrichtung ist hervorragend. Das X-5m bietet obendrein noch eine gute MMS-Unterstützung sowie ein Picture-Phonebook. Display bei beiden: 101x80 in 256 Farben.
    my X-2: das gleiche wie X-5m, aber etwas kleiner und leichter. Sieht IMHO noch besser aus, eher für die junge Zielgruppe gedacht. Zum Thread
    my C-5W: auch das Gleiche wie X-5m oder X-2, aber Clou: es ist kleiner und bietet ein seltene, aber edle Klapptechnik. Sieh mal das Bild an! Das rechte ist das C-5W. Wenn man's aufklappt, kommen die Tasten hervor, und das Display ist dasselbe, weil im geschlossenen Zustand durch eine Glasscheibe betrachtet wird. Leider stört (mich) der Antennenstummel, nicht gerade klein ist.
    my X-8: Geschmackssache, aber Ausstattung (natürlich) wie X-5m, und es ist ein reines Klapphandy. Hier geht's zum Thread.

my X-6: Die neue Version. Bietet zusätzlich mehr Organizerfunktionen, größeres Display, mehr Speicher, VGA-Kamera. Leider fast nur mit ekligem Vodafone-Branding zu bekommen, außerdem schlechte Tastatur.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Warum nicht das M55? Es ist sehr handlich, bietet WAV-Support und SMS lassen sich damit auch gut schreiben (nutze es selbst gerade für meinen Zweit-SMS-Vertrag). Farbdisplay bietet es auch.
    Wenn du E-Plus hast, kannst du es dir im Free&Easy Pack für 99€ (oder von Privat schon für 60 oder 70€ ungebraucht - schau mal im Biete) kaufen und es mit deiner E+-Vertragskarte benutzen, ansonsten kostet die freie Version ohne Kamera so um die 140€ bei Ebay oder im Biete.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also das 6600 ist für SMS sehr gut geeignet :top:
    Man kann mit der Super Tastatur verdammt schnell Tipen ,
    kein vergleich zu dem 3650 und N-Gage was ich vorher hatte :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Warum nicht das M55? Es ist sehr handlich, bietet WAV-Support und SMS lassen sich damit auch gut schreiben (nutze es selbst gerade für meinen Zweit-SMS-Vertrag). Farbdisplay bietet es auch.
    ...

Joo, IMHO seit langen beste SMS-Schreibmaschine von Siemens ;)

• Wie sieht´s mit dem v300 aus?Das hat ein Farbdisplay und kann zwar keine wavs aber dafür mp3s abspielen.Leider weiss ich nicht genau, wies beim SMS schreiben aussieht.Könnte ja vielleicht jemand was dazu sagen, der das Handy hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!