Klingelton und JAVA spiele für e 700

• Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines e 700.

Nun habe ich 2 Fragen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

1. Ich habe versucht mir von jamba einen Klingelton auf mein Handy zu holen.
    Leider hat das nicht funktioniert. Könnt Ihr mir Bitte mal Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklären, insbesondere ob es irgendwelcher besonderen Einstellungen am Handy bedarf.

2. Es sind bei dem Handy 2 JAVA Spiele vorinstalliert. Wenn ich diese aufrufe, entstehen da jedesmal Kosten?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich kaum Ahnung von der Materie habe.

Gruß Fridfrid

PS: sollte ich das falsche Forum bzw. Thema erwischt haben bitte ich um eine entsprechende Verschiebung an den geeigneten Ort. DANKE!

• Hallo und guten Morgen Fridfrid!

Willkommen bei TT!

Von Jamba hab ich keine ahnung, aber die Java-Spiele sind kostenlos. Diese Spiele sind auf deinem handy installiert und es wird keine Wap-Verbindung o.ä. benötigt um die Spiele zu spielen.

Entgegen der Meinung einiger Personen steckt hinter dem Begriff Java nämlich keineswegs ein Verbindung zum Internet sondern es ist einfach nur eine Programmiersprache, laso eine Art ein Spiel oder ein Programm zu programmieren...

Hoffe dir geholfen zu haben

mfg
    dick289

• Also das wäre mir neu daß bei Jamba ausser einem Löschlogo irgendwas gratis wäre.Normalerweise bekommst du von Jamba,wenn du dort etwas bestellt hast ein Lesezeichen per SMS zugeschickt.Dieses kannst du dann per Wap abrufen.Dann beginnt der Download des gekauften Artikels(Klingelton,Hintergrund oder Spiele etc.)Nach dem Download nicht vergessen zu speichern.Vorher noch schauen was du für einen Tarif hast,und dann wählen ob du über GPRS oder CSD downloadest.Bei ungünstigem Tarif können da locker mal 30€ für einen Download via GPRS fällig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!