soft für tv karte gesucht...

• hi :)

n kumpel von mir hat sich heut diese tv karte gekauft und will damit spass haben ;)
    nun sucht er nach softwre für das teil. sie sollte zum aufnehmen von filmen und zeitversetztem aufnehmen (geht das überhaupt ?) sein. habt ihr tipps ?! der preis sollte bei max. 300 euro liegen :rolleyes:

xxx

• Vielleicht steh ich ja etwas auf dem Schlauch, aber bekommt man die nötige Software nicht kostenlos als Download bei terratec? Ich hatte mal IMHO die gleiche wie Dein Kumpel und hab mir dann die Software einfach runtergezogen. Die, die mitgeliefert wird kann er jedenfalls getrost vergessen..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• hi tom :)

die demo soft, welche der karte beilag, ist wirklich nix :rolleyes:

ich hab jetzt mal den ftp server von denen durchsucht und nix gefunden :rolleyes:

weisst du noch was das für programme waren ?

danke und gruss...mike

xxx

• Hi Mike!

Hab das Progi noch gefunden und mal hochgeladen.

Klick

Damit hat´s bei mir dann endlich funktioniert.

Hoffe, geholfen zu haben.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• tom ; ich war schneller :D :rolleyes:

hab mal auf chip.de nach programmen gesucht und bin auf die intervideo seite gestossen :top:
    da hab ich mal alle trials runtergeladen und mein kumpel kann sich dann ja was aussuchen ;)
    jetzt schau ich noch mal bei intervideo usw. rein :D

danke und sorry für die mühe :o

ps. ich muss mich mit dem posten zurückhalten ; wollt doch morgen oder übermorgen meine 1000 voll haben :D

xxx

• Ich laß es trotzdem noch was oben, vielleicht brauchst Du´s ja doch noch.. ;)

Nutze den Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!