Bluetoth Adapter kompatibel für V525

• Hallo!

Ich suche einen für das Motorola V525 kompatiblen Bluetoth Adapter, der auch nicht also teuer ist!
    Weiß jemand ob der Acer Bluetooth mini USB kompatibel ist?

• schau mal bei ebay. da gibt es schon welche ab 17,95 + Versand. Welchen Du nimmst ist dem Motorola egal.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Re: Bluetoth Adapter kompatibel für V525

Zitat

Original geschrieben von hello
    Hallo!

Ich suche einen für das Motorola V525 kompatiblen Bluetoth Adapter, der auch nicht also teuer ist!
    Weiß jemand ob der Acer Bluetooth mini USB kompatibel ist?

vorallem ist es wichtig, dass du ( in meinen Augen ) die Widcomm SW auf deinen Rechner installierst damit hast du die wenigsten Probleme! :top:

16610LV

• Hi Leutz,

wollte nur mal fragen, ob wer diesen USB Bluetooth STick hat oder mir sagen kann, ob ich damit mein V525 ansteuern kann?!?

D-Link DBT-120
    Bluetooth USB Adapter, USB 1.1 Bluetooth 1.1, Class II

Zu der genannten Widcomm Software, ist die irgendwoher downloadbar oder muss die beim Stick dabei sein?

Falls wer einen Link dazu hat, immer her damit :D

Greetings to @ll

• Hi, die Software liegt normalerweise jedem Stick dabei. Ansonsten kannst Du es nur per Filesharing versuchen, da es lizenszierte Software ist.

Es sollten alle Bluetoothsticks gehen, die es derzeit zu kaufen gibt.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• THX, dann werde ich mir mal den BT Stick holen und ausprobieren.

Da ich eh von D-Link überzeugt bin, wird eh wahrscheinlich die SW mit dabei sein.

THX for your posting.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!