Seltsamer SMS- Versand bei Loop- oder gibts nun doch die SMS-Weiterleitung?

• Hallo!

Eine Freundin von mir hat mir gestern eine SMS geschrieben. Diese kam auf meiner Loop-Nummer an. Jedoch hat sie mir 10mal bestätigt, sie an meine Genion-Handynummer geschickt zu haben.
    Konnte ich natürlich nicht glauben also hab ich in ihrem Handy bei den "Gesendeten Nachrichten" geschaut. Tatsächlich. Dort steht meine 0179 -Genion-Handynummer.
    Kann doch aber gar nicht sein, das die auf meiner Loop ankommt.
    Einzige Erklärung: Hatte früher eine Rufumleitung (Genion->Loop) drin.
    Allerdings jetzt schon seit 6 Monaten nicht mehr...und das mit der SMS-Weiterleitung hat ja bisher auch nicht funktioniert.
    Weiss jemand was da vorgefallen ist? :)

der ratlose Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst :)

OT

Live ;)

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst :)

Bei mir oder bei Dir ...? :D Dann zeig ich Dir auch gleich noch meine Briefmarkensammlung :D
    Ähm...Ich versteh´s ja auch nicht. Sehr seltsam das ganze. Aber als absendernr. steht definitiv die Genion-Nr.
    Nagut...das Handy ist ein Nokia 3310 *jetztstillist*

• Zitat

Bei mir oder bei Dir ...? Dann zeig ich Dir auch gleich noch meine Briefmarkensammlung

Bei dir bitte und sortier die Marken vorher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!