Agfeo AC 12 USB oder AC 14 WebPhonie??

• Hi@all,

wer kennt sich mit folgenden TK-Anlagen aus und kann mir mehr darüber erzählen??

- Agfeo AC 12 USB

oder

- Agfeo AC 14 WebPhonie

Was haltet Ihr von diesen Anlagen, kann man eine davon kaufen oder ist das nicht zu empfehlen?

Wichtig:
    Kann eine dieser Anlagen einen interen Sammelruf oder Gruppenruf?? Ich habe in der Anleitung so nichts gefunden.

thx

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also ertmal vorweg kann man mit den Agfeo Anlagen sehr zu frieden sein. Wir vertreiben hauptsächlich bei uns Agfeo anlagen.

Zur AC12 USB:

Es können insgesamt 2 analoge Telefone und parallel noch ein Fax oder Anrufbeantworter
    angeschlossen werden.

Natürlich können Sie auch Ihre ”alten” analogen Geräte (Telefone, ...) weiter verwenden.

Internet surfen über USB-Schnittstelle mit ISDN Modemfunktion.Der Einbau einer ISDN-PC Karte in den PC entfällt.

Zur AC 14 Webphonie:

Es können insgesamt 4 Telefone angeschlossen werden. Oder halt 2 Telefone ein AB und Fax.
    Bei dieser Anlage ist es möglich über GRUPPENBILDUNG einen Sammelruf zu starten.
    Natürlich ist es auch möglich über USB ins Internet zu gelangen. Der Einbau einer ISDN-Karte entfällt dann halt.

So ich hoffe das ich ein wenig weiter helfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!