Wo kann ich günstig den E/A Schalter meines 8310 reparieren lassen?? Am besten im Raum Berlin und Umgebung.
z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich günstig den E/A Schalter meines 8310 reparieren lassen?? Am besten im Raum Berlin und Umgebung.
z3r0
hm, Schalter bekommste bei http://www.tebtron.de
Was das Einbauen betrifft kannste mir ja mal ne PN schreiben, wohne allerdings nicht in der Nähe von Berlin.
Hi!
Welcher Bezirk in Berlin?
Gruß Dominik
Hi Dominik,
ich komm aus Lichtenrade.
Gruß z3r0
Hi!
Das ist ja doch wieder etas weiter weg von Spandau. Kannst es wenn du magst rüberschicken. Geht dann direkt zu meinem Umbauer, für gewöhnlich will er 5€ für so einen Wechsel haben.
Gruß Dominik
Kann man auch den unteren (für leise) Lautstärkeregler tauschen?? Für mich sieht der genauso aus wie der E/A Schalter. Der funktioniert zwar noch sieht aber schon stark mitgenommen aus. Wenn das geht würde ich das gern auch noch machen lassen.
Gruß z3r0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!