Z600 und FMA über BT Cofig problem!!

• Bei meinem BT Dongel war die Widcomm Software dabei! Mit ihr habe ich auch keinen problem über BT zu Z600 einen Kontakt herzustellen!!

Wie mache ich das über FMA?? Was muss ich unter "Options>Connection>Bluetooth Setup>Adress eintragen??
    Da steht jetzt 00:00:00:00:00:00 Port 0!
    Was soll ich da eintragen??

Danke für die Hilfe! :D

• FMA und BT

Moin!

Du hast den schwierigeren Teil geschafft, nämlich die kranke Widcomm Software zu registrieren und zum Laufen zu bringen.

Die BDAddress kannst Du bei den Geräteeigenschaften des Dongles oder in der Windows-Registry finden.
    Trotz richtigem Eintrag geht das bei mir aber auch nicht.
    Ich habe daher die Variante 3 im FMA gewählt (Com-Port über Bluetooth).

Grüße
    Helmar

• hallo ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ihr müsst auf serial stellen .
    Und bei der Widcomm auf verbinden mit bluetooth serial Port .

Ich habe mein Z600 leider nicht mehr und das Programm schon gelöscht,es lief aber bei mir .

gruß zotti

• Re: FMA und BT

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Moin!

Du hast den schwierigeren Teil geschafft, nämlich die kranke Widcomm Software zu registrieren und zum Laufen zu bringen.

Das war eigentlich garkein problem! Lief sofort alles ohne probleme!!

• Ja, bisher kann ich über die Widcomm Software auch nicht klagen. Mit meinem Acer-Dongle läuft das Alles recht rund. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!