Hi!
Eigentlich steht ja schon alles im Topic ![]()
Gibt es hier noch Händler, die das SPV E-100 dezertifiziert und unlocked noch anbieten, oder sind schon alle auf das E 200 umgestiegen?
Danke für eure Angebote ![]()
aXXit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Eigentlich steht ja schon alles im Topic ![]()
Gibt es hier noch Händler, die das SPV E-100 dezertifiziert und unlocked noch anbieten, oder sind schon alle auf das E 200 umgestiegen?
Danke für eure Angebote ![]()
aXXit
IMHO gab es keinen TT-Händler der das SPV neu angeboten hat. Ist aber in Deutschland eh sehr schwer gewesen es zu bekommen (neu + deutsche Garantie), es gab nur sehr wenige Händler in D die es im Angebot hatten, bzw. es war dann das baugleiche Qtek 7070.
Wir haben noch E-100 aber mit Sim- Lock von Orange. Kann mann aber entpfernen wenn man weis wie.
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Wir haben noch E-100 aber mit Sim- Lock von Orange. Kann mann aber entpfernen wenn man weis wie.
Und zu welchem Preis, wenn man fragen darf? ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Und zu welchem Preis, wenn man fragen darf?
Salz in die offene Wunde :confused:
443 Euro plus ca. 20 Euro Versand
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Salz in die offene Wunde :confused:443 Euro plus ca. 20 Euro Versand
Naja, dann bleib ich lieber bei meinem SPV, das ich vor einem halben Jahr für ~290€ (neu!) erworben habe. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!