Hi Leutz,
habe eine Frage:
Ich will mir in eBay ein Handy kaufen (ohne Vertrag), nun brauch ich ja zwei Sachen:
1) Sim-Karte (möchte ich D2)
2) eine Geldkarte
So, nun habe ich folgende Frage: Kostet die Sim-Karte bei D2 etwas, wenn ja wieviel!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
habe eine Frage:
Ich will mir in eBay ein Handy kaufen (ohne Vertrag), nun brauch ich ja zwei Sachen:
1) Sim-Karte (möchte ich D2)
2) eine Geldkarte
So, nun habe ich folgende Frage: Kostet die Sim-Karte bei D2 etwas, wenn ja wieviel!!!
Willkommen bei TT ![]()
Mit 15 Euro Startguthaben 39,95 Euro:
http://www.vodafoneshop.de/sho…fm?&Artikel_Daten_ID=1842
Vodafone-CallNow Karten gibt es z.B. für 15€ und 25€. Du kannst aber auch per Überweisung einen anderen Betrag aufbuchen ![]()
Günstiger geht es hier im Werbeforum bzw. auch bei ebay, einfach mal etwas umschauen und Suchen.
cu
Thomas
SIM-karten gibt's teilweiße auch bie eBay. meine mom hat sich eine NEUE mit 15 € guthaben für 15€ gekauft. schon im sommer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!