Java für LG 7050

• Ich versuch's hier nochmal:

Auf dem LG 7050 sind überhaupt keine Java-Apps vorinstalliert. Ich habe mir gerade ein paar Java-Games von http://www.inario.de/ runtergeladen. Es funktioniert aber nicht, bekomme immer direkt nach dem Download die Fehlermeldung "Attribute inkompatibel". Die Games sind auch nirgendwo auf dem Handy zu finden. Hat einer eine Idee?

• LG handy

Hallo wenn dumir das Programm nennen kannst mit dem man die Spiele aufs handy ziehen kann geb ich dir ein par spiele

• Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von kurzi007
    Hallo wenn dumir das Programm nennen kannst mit dem man die Spiele aufs handy ziehen kann geb ich dir ein par spiele

da liegt doch auf cd ne software bei................................. :mad:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Nein eben nicht - lediglich Klingeltöne, Bilder etc. - Java-Spiele oder Anwendungen bekommt man jedoch nicht rauf!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

da liegt doch auf cd ne software bei................................. :mad:

Na? Buddeln wir heute mal wieder ein paar Threads aus, um User wegen vermutlich längst beantworteter Fragen ein wenig anzumachen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Na? Buddeln wir heute mal wieder ein paar Threads aus, um User wegen vermutlich längst beantworteter Fragen ein wenig anzumachen?

höa? n kumpel hat sich das teil bei ebay gekauft und da lag ne cd mit software bei.

Deich TV:

• Re: Re: Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

höa? n kumpel hat sich das teil bei ebay gekauft und da lag ne cd mit software bei.

Du hast meine Bemerkung nicht wirklich verstanden, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast meine Bemerkung nicht wirklich verstanden, oder?

nö, nicht wirklich............... :confused:

Deich TV:

• Eine CD mit Software samt Datenkabel liegt wohl jedem LG 7050 bei - nur ist die Software für so gut wie nichts zu gebrauchen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Eine CD mit Software samt Datenkabel liegt wohl jedem LG 7050 bei - nur ist die Software für so gut wie nichts zu gebrauchen ...

gibts denn irgendwo anders eine bessere, mit der man auch Java aufs handy ziehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!