hallo,
also ich muss sagen, dass das e710 eigentlich ein verschlechtertes e 700 ist. (meine frau hat das e 700, ich habe das e 710)
es fängt schon an, dass man beim e 710 selbstgeschossene fotos nicht wie beim e 700 auf displaygröße strecken kann, wenn man diese als hintergrund wählt( das dürfte aber vermutlich durch die vodafone software verursacht werden- leider habe ich bisher keine möglichkeit gefunden eine andere software zu bekommen-wäre dankbar für infos)
der wichtigste punkt ist meiner meinung nach aber, dass samsung keinen nachtmodus mehr verbaut, sondern diese fotoleuchte ins e 710 eingebaut hat, die zu allem überfluss auch noch blendungen beim fotografieren verursacht (die fotos haben alle eine ueberbelichtung im linken unteren eck durch spiegelung am gehäuse). der nachtmodus des e 700 ist wirklich unschlagbar, einfach die waffe :top:
insgesamt macht das e 700 bessere fotos als das e 710.
schade auch, dass das aussendisplay nicht mehr farbig ist. beim e 715 in usa ist es wohl wieder farbig, wie man bei u.g. Link sehen kann:
http://www.samsung.com/Product…ilePhone_GSM_SGH_E715.htm
die einstellmöglichkeiten für das aussendisplay sind auch nicht logisch. warum wird entweder datum und digitaluhr angezeigt oder digitaluhr und analoguhr zusammen (wer braucht zwei uhren gleichzeitig ??). schön wäre es wenn man stattdessen datum und analoguhr zusammen anzeigen lassen könnte.
das vodafone branding ist auch nicht der brüller, weil der edle gesamteindruck zerstört wird (man kann damit leben- aber besser wär ohne)