Fragen zum SX1

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattkol
    Ihr müsst die Aufzeichnung mit Ton rausnehmen, ohne Ton ist die Aufzeichnung nicht limitiert, mit Ton max 60 Sekunden.
    Gruß
    Mattkol


    Das is doch affig.
    Wenn 10s ca. 100kb sind, dann will ich mit 32MB länger als 60 sec. aufnehmen können. Oder wird das erst in den "Arbeitsspeicher" geladen?

  • Hi,


    hab es mal ausprobiert. Es gibt scheinbar auch ohne Ton eine Limitierung. Bei normaler Qualität und ohne Ton endet meine Aufnahme bei ca. 7,5 und bei Highquality ohne Ton bei ca 4,5 Minuten...? Kann das jemand bestätigen?


    Uriah


    (der sich für richtige Videos auch ne richtige Videokamera gekauft hat, sonst wäre er auf den Gedanken gekommen, im Toaster seine Wäsche zu waschen....) :D

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uriah Heep
    (der sich für richtige Videos auch ne richtige Videokamera gekauft hat, sonst wäre er auf den Gedanken gekommen, im Toaster seine Wäsche zu waschen....) :D


    Genauso sieht es wohl (noch) mit den Kameras in den Handys aus.... ;)

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Naja, aber für spontane kurze Mitschnitte finde ich sollten die Dinger schon geeignet sein und da finde ich 60sec definitive zu wenig.
    Wie sieht es mit anderer Kamerasoftware aus?

  • Hi,


    Zitat

    Naja, aber für spontane kurze Mitschnitte finde ...


    60 Sekunden sind doch "kurz", also wieso meckern.... :D


    aber mal ernst: wo ist denn dann die Grenze zwischen "definitiv zu wenig" und "ausreichend", ich glaube darüber hat dann jeder 'ne andere Meinung... ;)


    Aber was wäre ein Forum ohne Diskussionen.... :top:


    Uriah


    (der zugegebenermaßen auch den Hals nie voll kriegt, aber hier mal den Aufruf starten möchte, damit jeder mal kurz in sich geht und sich die ursprüngliche Funktion eines Handys noch mal vor Augen führt......ohmmmmm......ohmmmmm.......oh staun: man kann ja sogar damit telefonieren....) :D

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Zitat

    (der zugegebenermaßen auch den Hals nie voll kriegt, aber hier mal den Aufruf starten möchte, damit jeder mal kurz in sich geht und sich die ursprüngliche Funktion eines Handys noch mal vor Augen führt......ohmmmmm......ohmmmmm.......oh staun: man kann ja sogar damit telefonieren....)


    Ja, immerhin einer von 10 Menüpunkten heisst ja immerhin Telefon!:D


    Mir geht es einfach darum: Ich hab ne Speichercard bis 512MB und ich hab n Tool was Videos aufnimmt. Wieso nicht beides effizient mit einander nutzen.


    Aber ich tippe wie gesagt darauf, das das Video erst in den "Arbeitsspeicher" geschrieben wird.


    Zitat

    "definitiv zu wenig"


    is ne Definitionssache!

  • Hi Inge2000,


    Zitat

    ...ne Definitionssache...


    you are definitely right..... :top:


    Uriah


    (who definitely likes to speak English only when definitely needed to define definitions...) :D


    :confused: :confused: :confused:

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • FileExplorer


    Hi,


    so habe nun den FileExplorer, nachdem ich ihn zehn mal neu runter geladen habe und zehn mal aus dem Manager löschen musste, doch installiert bekommen.


    Jedoch glaube ich das die SreenShoot funktion bei mir nicht funktioniert. Kann mir einer von euch helfen wie ich die Funktion vom SreenShoot "richtig " und nutze???


    MFG&THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!