Beiträge von robi

    Hallo,


    du kannst deinen PC Kalendar z.B. von Outlook sync. oder eben einen Google Kalendar. Allerdings beinhaltet ein Google Acc. den Google Calendar sowie Google Mail, sprich willst du den Calendar von Google nutzen und erstellst dir einen Acc. hast du Gmail automatisch mit dazu bekommen ... :)


    MfG

    Hallo, ich habe leider das Prob., dass bei mir die Autovervollständigung im Kalender sowie im Browser teilweise nicht funktioniert. Es werden einfach keine Worte zur Auswahl angezeigt. Obwohl es an sich in WM6 eingeschaltet ist. Weiß jmd. etwas über einen Bug in WM6 oder evtl. auch schon was als Lösung für das Prob.? Oder gibt es evtl. eine wichtige Einstellung die ich vergessen habe?


    Außerdem würde ich gern wissen ob es normal ist das nach einem Softreset (automatisch nach SPB Backup) wieder die Touch Flo Tastatur am Anfang zur Auswahl angezeigt wird obwohl ich die Male zuvor schon die QWERTZ Eingestellt habe? :(


    Vielen Dank


    Mfg&Thx

    Hallo, die meisten werden ja schon wissen das man mit dem Programm "BatteryStatus Gespräche (ein- & ausgehend), Daten (ein- & ausgehend) sowie SMS-Nachrichten (ein- & ausgehend) zählen und im Heute Bildschirm anzeigen lassen kann. Ich erwähne das einfach mal, da ich auf meiner Suche nach so einem Programm festgestellt habe das diese Frage sehr oft im Web (vor allem in Foren) austaucht. :)


    Nun aber zu meiner Frage. Ich finde zum Gesprächszähler die Möglichkeit im Prog. selbst den Zähler nach Std. bzw. Tagen zurück setzen zu lassen bzw. manuell zurück zu setzen. Aber wie geht das beim Datenzähler? :confused:


    Mfg@all