Eure Top 5 Apps

• Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das da gibt. Google mal nach dann wird dir bestimmt recht schnell klar warum ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    kann jemand App 2 SD (move apps to SD) im Market finden??

Verwechselst du da was? Unter Froyo (Android 2.2) kann man Apps auf die SD-Karte schieben, wenn die Hersteller diese Option freigeschaltet haben. "Move2SD" geht dann in den Einstellungen unter "Applications".

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Habe aus versehen Mazeoid 2 gelöscht. Im Market ist es nicht mehr vorhanden.

Kann mir einer Bitte sagen wo man es noch runterladen kann, konnte im Netz bisher nichts finden.
    Oder kann es einer hochladen zum Download.
    Danke schonmal.

• Um mal wieder von allgemeiner App-Laberei zum eigentlichen Thema zurückzukommen, hier meine top5 auf meinem Milestone:

Dialer One - war von der Wählfunktion des e71 verwöhnt
    ADW Launcher
    Extended Controls
    Fritz!App
    Rail Navigator - Wenn man irgendwo aufwacht zeigt er einem den Heimweg.

• Zitat

Original geschrieben von robi
    WhatsApp (Msg)

Derzeit noch Beta auf dem Doiden, denke viele werden es vom EIfön kennen. ;)

MfG

Wie wird man authorisiert?

als "unauthorized beta users" ist die Installation nicht möglich...

• Habe ich auch gerade festgestellt. Sehr schade...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Habe ich auch gerade festgestellt. Sehr schade...

Und wie wird man "authorized Beta user"? :-)

• Indem man das Programm spät abends initialisiert (aus einem anderen Forum hatte ich den Tipp "ab 23:00 Uhr"). Bei mir hat es dann um 22:29 Uhr problemlos geklappt :-)

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!