Eure Top 5 Apps

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    - WebSMS + O2-Connector (praktisch um die 50 O2-FreiSMS ohne O2-Homepage zu Gruß Kai


    habe ich auch mal genutzt, mittlerweile nutze ich aber für die O2 frei-SMS mein O2


    VG


    Butschi

  • Zitat

    Original geschrieben von bonbergol
    Für die SMS Nutzung kann ich MJoydroid empfehlen sehr zuverlässiger Webservice mit eigener Nummer


    Was kostet es darüber SMS zu verschicken?

  • Meine sind:


    Entgangene Anrufe VerpassteSMS (geht der Rückruf/SMS schneller)
    Make Your Clock Pro (Beta) (Einfache digital Uhr ohne Hintergrund)
    Animated Widget Contact Pro (Kontakte oder Apps Launcher, Display wird bei mir zumindest nicht Überladen)
    CamCard - Business Card Reader (Visitenkarten Scannen über die Cam, einfach Super)
    1Tap Cleaner Pro-Cache+History (Bereinigen)


    damit bin ich auch sehr Zufrieden.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Meine TOP 7 derzeit:

    • Springpad: Organisieren des eigenen Lebens: Notizen, Links, Fotos, Checklisten, Aufgaben usw. - fein synchronisiert am PC
    • CalenGoo: Beste und durchdachteste Kalender-App in meinen Augen
    • Locus: Benutzung verschiedenster Karten - auch offline
    • WhatsApp: Statt SMS, das spart Geld ...
    • Handcent: Beste SMS-App (mächtiger als z.B. Go SMS)
    • Dolphin Browser Mini: Schnellster feiner Browser
    • Go Launcher Ex: Bester Launcher nach meiner Meinung, prima konfigurierbar und schnell

    Mit Grüßen ...

  • Meine derzeitige Top 5:


    - Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)
    - ChatON (Vorteil: frißt bei mir weniger Akkuleistung als Wahtsapp-Nachteil: kleinere community)
    - Angry Birds (netter Zeitvertreib)
    - Jorte ( deutlich übersichtlicher als der Standard Kalender)
    - Agrar Wetter ( sehr detailliert und gute Trefferquote bei der Wettervorhersage)

  • Zitat

    - Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)


    Meiner Meinung nach die beste Fußball-App mit Push-Benachrichtigung aus dem Market! :top:


    Ich nutze derzeit verstärkt:


    - Angry Birds
    - Pocket Liga
    - Camera 360 (u.a. auch für schöne HDR-Aufnahmen)
    - Instagram (Seit gestern im Market)
    - TuneIn Radio Pro (Inkl. Aufnahmefunktion)
    - Google MyTracks


    Ich finde, dass in den letzten Monaten die Qualität der einzelnen Apps bzw. auch der neuen Apps
    sehr stark zugenommen hat!

  • In subjektiver Reihenfolge:


    Internet Commander
    (Batterie-Spar-App) (bin noch am überlegen, ob Juice Defender nicht doch besser ist);)


    AppMonster Pro
    (app2sd, autom. Sicherung der Apps, Install Apps, genial!)


    Launcher Pro
    (sehr schneller Launcher mit gutem Wetter widget; Schneller als mein Huawei Launcher)


    Droidstats
    (volle Kostenkontrolle; prädistiniert wenn man Frei-SMS und Freiminuten hat, sehr durchdachte App)


    Oeffi
    (Bus & Bahnfahrplan(zeiten)); brauchs zwar nicht oft, aber supernützlich)


    mehr-tanken
    (Zeigt die günstigsten Spritpreise in der Umgebung an, auch sehr nützlich)


    blitzer.de
    (zeigt die umliegenden beweglichen u. stationären Radarkontrollen); hab ich nur bei Bedarf installiert ;)


    Nachtrag:
    Ach ja, eine Superapp möchte ich nicht verschweigen, es ist die Radio-Streaming-App "TuneIn Radio"
    Jetzt sinds doch etwas mehr als nur 5 geworden, sry!


    Alle bei play.google erhältlich!

    |/Gruß
    |\laus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!