Eure Top 5 Apps

• Bin noch nicht solange bei Android, aber meine ersten Apps sind:

- webSend SMS für GMX > Genial um seine GMX Frei SMS vom Handy zu verschicken
    - 3G Watchdog > sehr detailierte Auflistung des Datenvolumes
    - AdvancedTask Killer > Taskmanager ( umstritten ob überhaupt nötig bei Android...)

Bin jetzt auf der Suche nach einer guten Notiz-App...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Auch noch 6 TOP-Apps von mir:

- Handcent (beste SMS-App)
    - SoundHound (Musikerkennung, besser als Shazam)
    - Öffi (Öffentlicher Nahverkehr für viele Gebiete, einfach top)
    - Jorte (sehr guter Kalender)
    - FeedR (sehr guter und schneller Feedreader, auch Sync mit Google Reader möglich)
    - Date Counter Widget (sehr kleines Tool zum Datentraffic zählen, zählt genauer als 3G Watchdog bei mir)

Tipp: Zudem nutze ich SwitchPro zum Umschalten von vielem.
    Nun hört man oft von "Wigetsoid" (getrennte Versionen für 2.1 und 2.2), scheint seht gut und kostenlos zu sein.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    - Date Counter Widget (sehr kleines Tool zum Datentraffic zählen, zählt genauer als 3G Watchdog bei mir)

Da ich eine Datenflat habe, ist ein Traffic Counter nur als Info interessant.

Aber kannst Du mal bitte nach deiner Erfahrung sagen welche ungenauigkeiten 3G Watchdog im Vergleich zum Date Counter Widget genau hat, also um wieviel verrechnet sich 3G Watchdog?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• 3G Watchdog lag bei mir 20-30% drunter, Data Counter Widget so 5%.

Alles nur grob. Datentaktung des Providers berücksichtigt keine App. Weiter diskutieren darüber am besten woanders ;).

Mit Grüßen ...

• Bei mir liegen die Prioritaeten wohl leicht anders undnicht bei irgendwelchen Apps, die nur "Spielerei" sind ;)

Missed Call
    HRS
    Priority Club
    Keypass
    Currency Converter

• Warum finden eigentlich alle den Railnavigator so toll?
    m.bahn.de ist (zumindest auf dem T-Mobile Pulse) wesentlich schneller und bietet mehr Funktionen. Nur Verbindungen speichern ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Warum finden eigentlich alle den Railnavigator so toll?

Weil sie (für Nahverkehr) "Öffi" nicht kennen oder nicht nutzen können. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!