BatteryStatus- Gesprächszahler, Datenzähler, SMS-Zähler

  • Hallo, die meisten werden ja schon wissen das man mit dem Programm "BatteryStatus Gespräche (ein- & ausgehend), Daten (ein- & ausgehend) sowie SMS-Nachrichten (ein- & ausgehend) zählen und im Heute Bildschirm anzeigen lassen kann. Ich erwähne das einfach mal, da ich auf meiner Suche nach so einem Programm festgestellt habe das diese Frage sehr oft im Web (vor allem in Foren) austaucht. :)


    Nun aber zu meiner Frage. Ich finde zum Gesprächszähler die Möglichkeit im Prog. selbst den Zähler nach Std. bzw. Tagen zurück setzen zu lassen bzw. manuell zurück zu setzen. Aber wie geht das beim Datenzähler? :confused:


    Mfg@all

  • HI,


    ich nutze das Programm nur zur Erfassung der Datenmenge, Dauer der Telefonate etc. interessiert mich nicht. Dennoch habe ich beim Reiter Anrufzeiten es so eingestellt, dass am x.ten Tag im Monat eine Rückstellung erfolgt. Das Datenvolumen ist dann auch zurückgesetzt, obwohl es bei der Registerseite diese Einstellung nicht extra gibt.


    Schöne Grüße


    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!