Beiträge von robi

    Hallo, ist bei der Xtra Card (oder einer anderen Prepaidkarte) eine kostenlose Rufumleitung möglich? Ich möchte gern Anrufe die außerhalb meiner Arbeitszeiten eingehen auf eine Maibox bzw. zur Information oder an einen Arbeitskollegen umleiten.


    Mfg

    Hallo, ich glaube hier verstehen einige etwas falsch. Mir geht es nicht um eine Rufnummer für meinen Onlineshop für den ich auch ein Gewerbe angemeldet habe. Sondern um eine Prepaid Karte die ich für meine Tätigkeit als Arbeitnehmer nutzen kann. Da ich hier nicht meine Private Mobilnummer nutzen möchte. Sprich ich habe eine Haupt- u. einen Nebenerwerb.


    Mfg


    PS: Evtl. hab ich den Titel des Threads etwas unglücklich gewählt.

    Sorry, aber 30€ bzw. sogar 250€ möchte ich dafür nicht ausgeben. Es geht nur darum während meiner Hauptbeschäftigung (bin auch Haupsächlich Arbeitnehmer) erreichbar zu sein und eben nicht meine Private Nummer dafür zu nutzen. :)


    Mfg

    Hallo, da ich mich im Prepaidbereich garnicht auskenne dachte ich mir mal hier zu fragen welche Prepaidkarte die beste Wahl ist wenn man Hauptsächlich nur angerufen wird. Habe mal etwas von einer kArte gehört die sogar Geld verdient wenn man angerufen wird. Gibt es sowas noch? Und welche Prepaidkarte ist derzeit die beste Wahl?


    Mfg&Thx

    Hallo,


    ich habe folgende Probleme und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.


    1.


    Ich wollte gern den TotalCommander inst., in der *.rar sind folgende Dateien im Ordner "TC" enthalten:


    - tcmdphone.exe
    - tcmdpocketarm.exe
    - tcmdpocketmipssh3.exe
    - tcmdwince.exe


    Leider wird mir bei jeder Datei von meinem MDAv gesgat das die Datei nicht für PPC geeignet ist.


    2.


    Wenn ich bei mir im Startmenü auf "Heute" klicke schließt einfach das Startmenü wieder. Ist die Verknüpfung def.? Und wenn ja wie kann ich diese wieder i.O. bringen?


    MFG