Beiträge von robi

    Naja, ist schon recht das ich einfach oben drücken kann ... Trptzdem ist das einfach sinnfrei!


    Da sollte Windoof mal drüber nachdenken ob ein Telefonat nicht aktiv ist an einem PPC ... :P Einfach nur typisch Windoof!


    Mfg


    PS: Falls jmd. doch noch eine Lösung/Idee hat immer her damit. :)

    Hallo, ich musste heute feststellen das beim Orbit II die Beleuchtung beim telefonieren einfach weg geschaltet wird bzw. das Display aus geht. Sprich wenn ich ein paar Minuten tel. und dann z.B. auf "Freisprechen" oder was anderes klicken will ist mein Display off bzw. dunkel. Weiß jmd. wie man dem Orbita klar machen kann das er während der aktiven Nutzung nicht das Display "wegschalten" soll? Das nervt echt ... :(


    Mfg

    MDA Vario (WM5) nach XDA Orbit (WM6)


    Hallo, da mein MDA Vario (WM5) nun schon etwas in die Jahre gekommen ist habe ich mich für den XDA Orbit und O2 als Provider entschieden. Ich möchte gern die Nachrichten (SMS, MMS etc.) von meinem MDA Vario mit WM5 auf mein XDA Orbit WM6 rüber kopieren. Kann mir jmd. eine einfache Lösung empfehlen?


    Mfg&Thx

    Hallo,


    ich würde gern die Displaytasten an meinem N95 mit anderen Programmen/Funktionen verknüpfen. z.B. brauche ich keine "Mitteilungen" unten links. Da ich sogut wie garkeine SMS schreibe. Ich habe leider im Web nichts gefunden, kann mir jmd. weiter helfen?


    Mfg&Thx :)


    Hmm, 17€ bei O2 für beides sehe ich aber nicht so, der Inklusive 100 Tarif kostet 17€ und der Datentarif 200MB nochmal 10€ oben drauf. Das macht dann für mich 27€ im Monat!? :P


    Mfg


    PS: Ich wohne in der City, sprich ich sollte doch hier mit O2 kein prob. bekommen und am HBF sowie unterwegs auf der A2, A7 usw. doch auch nicht oder? Ich brauche das Internet vor allem im Zug.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif mit 100 Minuten inkl. im Monat sowie einem Internetpack von 200MB/inkl. Könnt ihr mir da was anderes als O2 empfehlen? Habe bisher festgestellt das O2 wohl die günstigste Wahl ist. Oder gibt es da Bessere? :)


    Außerdem würde ich gern wissen ob die Nutzung von UMTS/HSDPA schon großflächig verfügbar ist? Sprich im Zug oder unterwegs auf Autobahnen oder Landstraßen.


    Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.


    Mfg :)