ZitatOriginal geschrieben von Abakus
... andererseits häufen sich diese Threads in letzter Zeit dermaßen, dass man, wenn man in jedem Thread nur gratuliert (nehmen wir die Geburtstagsthread auch noch dazu? ;)), auch schon auf eine beträchtliche Anzahl Postings kommt. Und ob man soviel für die Community getan hat, wenn man 1000 mal gratuliert.![]()
...Und vor allem: Muss das seit Neuestem gemacht werden, ehe die Leute die Postings voll haben?
Ich nehme mal an, dass du auch meinen Thread meinst.
Klar, ich habe wahnsinnige 2 Postings geschindet:D und das, obwohl Dominik noch gar keine 3000 sondern nur 2999 Postings hatte:eek:
Aber vielleicht ging es mir nur darum, jemanden meine Dankbarkeit und Anerkennung auszudrücken, den ich als Mitglied dieses Forums schätze, der mir sehr oft geholfen hat und den ich auch persönlich kenne. Und wenn ich gratuliere, dann im Allgeimeinen persönlich und nicht per Copy&Paste!
Aber solltest du mich nicht gemeint haben, dann sorry...
BTW ist es problematisch, den Leuten vorzuschreiben, wie die Schnäppchenpostings zu gestalten sind, denn die einen sehen nur kurz die Info ("Nosieamson XXL für yz EURO SK") und schlagen dann zu. Die wollen sich auch kaum mit einer ausführlicheren Beschreibung hier im Forum aufhalten lassen. Andere lesen genauer und das können sie dann auch auf der eBay-Seite tun.
Aber wahrscheinlich bin ich zu DSL verwöhnt, denn Analog-Modem-User wären wahrscheinlich schon sauer, wenn das Superschnäppchen sich hinterher als gefälschter beschädigter Dummy herausstellt, der schon weg ist...:D