S: Adapter für PC-Monitorausgang an TV

• Servus!

Ich suche einen Adapter, um das PC-Bild am Fernseher betrachten zu können, d.h. um von Monitorausgang auf Cincheingänge zu gehen. Gibts da was passendes? Bei conrad habe ich schon gewühlt, habe aber nix passendes gefunden.

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Wenn dein PC kein TV out hat würde ich mir eine andere Karte kaufen. Es geht natürlich auch mit einem Converter, nur ist das IMHO nicht die Welt.

http://www.pearl.de --> PE-8848-901 --> 69,90€

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Schon mal vielen Dank für den Tipp!

Um es mal genauer zu sagen: Es geht um das IBM-Notebook R32. Ich würde damit gerne über einen Scart-/ Cinch-Eingang an einem normalen Fernsehgerät Filme u. ä. betrachten. Ich hoffte es gäbe da ein spezielles Anschlusskabel von IBM (wie z. B. bei Apple).
    Wenn man sich für 70€ eine Box kaufen muss, dann kann man auch gleich zu einem Einsteiger-DVD-Player greifen. Würde ja notfalls auch gehen.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo

Wenn man sich für 70? eine Box kaufen muss, dann kann man auch gleich zu einem Einsteiger-DVD-Player greifen. Würde ja notfalls auch gehen.

Tim

Und DVD-Player kriegst Du ab 39 EUR....IMHO lohnt sich schon ein DVD-Player.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!